"Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900

 

Am Donnerstag 29.09. füllte das Schweizer Duo "Birds of a Feather" dreimal den Festsaal der Schule. Am Vormittag gab es zwei Konzerte für Schüler*innen der Unterstufe, am Abend  fand ein Konzert für Schüler*innen der Oberstufe sowie Eltern, Lehrer*innen und Gäste statt.

Die Birds begeisterten mit großartiger Musik, und wir bedanken uns für die drei gelungenen Konzerte! Ebenso bedanken wir uns bei allen Gästen, die kräftig für die Österreichische Kinderkrebshilfe gespendet haben, und der 7d, die uns mit einem Buffet versorgt hat.

http://www.birdsofafeathermusic.com/

Apr
26

26. 04. 16:00 - 19:00

Jun
5

05. 06. - 06. 06.

Jun
11

11. 06. - 22. 06.

Instagram YouTube