Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

die antonkriegergasse beginnt das neue Schuljahr rundumerneuert. Die Außenhülle ist saniert, die Schule erstrahlt in frischem Grün, moderne Fenster und Dämmung sorgen für angenehmes Raumklima bei jedem Wetter. Dazu sind wir wie immer bemüht, für ein noch angenehmeres Schulklima zu sorgen - sprich, wir heißen dich herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Auch dieses Jahr stehen weitere Arbeiten zur Verschönerung des Schulhauses an. Über den Sommer wurden die EDV-Säle 1 und 2 erneuert, das W-LAN wurde ausgebaut und die Eingänge mit Schmutzfangteppichen versehen, die dankenswerterweise von Tapeziermeister Beisteiner sowie Textilreinigung Zinkl zur Verfügung gestellt wurden. Dieses Jahr startet die Ganztagsschule sowie die tägliche Turnstunde in allen 1. Klassen.

Die  Stundenpläne findest du im Bereich Informationen > Downloads.

Unser Angebot an Freigegenständen und Unverbindlichen Übungen findest du hier.