Die 5E in Mariazell
Zum Anzeigen des gesamten Bildes bitte klicken!
Am Montag,dem 25.9. fuhr unsere Klasse auf Kennenlernwoche ins JUFA-Hotel Mariazell-Sigmundsberg. Als wir ankamen, wurden wir freundlich von unseren Outdoor-Trainern empfangen. Wir spielten viele Spiele und sprachen danach darüber, wie wir uns dabei fühlten und was wir hätten besser machen können
Dass wir Dienstag abends mit Fackeln zur Sigmundsberg-Kapelle gingen, war für einige das Highlight der Woche. Wieder beim JUFA angekommen, legten wir alle brennenden Fackeln zu einem Lagerfeuer zusammen und betrachteten dieses eine Weile.
Am Donnerstag, unserem letzten ganzen Tag vor der Abreise, gingen wir nach Mariazell und unternahmen dort eine Stadtrallye gegen die andere Klasse.

Im Großen und Ganzen brachte uns diese Woche viel näher, und wir hatten alle sehr viel Spaß. :)
 
Samantha Lukestik, 5e